Engagement

 

 

Die MSB-Orthopädie-Technik GmbH Leipzig ist langjähriger Unterstützer des Behindertensportvereins Leipzig e.V. Unser Engagement umfasst Sponsoring und technische Unterstützung einzelner Athleten.

 

 

 

 

Martin Schulz, Paratriathlet

 

Seit mehreren Jahren unterstützen wir den Olympiasieger, dreifachen Welt- und fünffachen Europameister durch die technische Umsetzung der Armadaption an seinen Wettkampf- und Trainingsfahrrädern.

 

 

 

Geert Jährig, ehemaliger A-Kader-Schwimmer

 

Es freut uns, den ehemaligen Welt- und Europameister und erfolgreichen Paralympicsteilnehmer auch nach seiner aktiven Zeit als Schwimmer bei seinen sportlichen Ambitionen, die er beim SC DHfK Leipzig e. V. im Kajakfahren fortführt, unterstützen zu können. Durch umfangreiche Versuche gelang es uns, eine adäquate Handadaption für seine Paddel herzustellen.

 

 

 

Swen Michaelis, Schwimmer & Paralympicsteilnehmer 2012

 

Auch Swen Michaelis konnten wir bei seiner neuen sportlichen Herausforderung, dem Rollstuhlrugby, nach seiner aktiven Zeit als Schwimmer mit einer Greifhilfe unterstützen.

 

 

 

 

 

Darüber hinaus engagiert sich unser Unternehmen im „Kunstgelenk" Netzwerk Endoprothetik. Dieses Netzwerk verfolgt das Ziel, Forschungseinrichtungen mit Klein-, Mittelstands- und Großunternehmen zu verbinden. Aus diesem Verbund sollen künftige Ideen, Entwicklungen und Innovationen für Messsysteme, Materialien und Softwarelösungen in der Medizintechnik entstehen.

 

 

 

© 2016 MSB-Orthopädie-Technik

 

 

KONTAKT

 

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZ

 

FACEBOOK

Semmelweisstraße 10

04103 Leipzig


Telefon: 03 41 - 862 84 72
Telefax: 03 41 - 862 92 63


E-Mail: info@msb-orthopaedietechnik.de

Montag - Freitag: 7.00 - 18.00 Uhr
(samstags nach Vereinbarung)